Anzeige
TV

Wochenend-Einschaltquoten: "Tatort" spielt nicht in der Champions League

Das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid hatten am Samstagabend im ZDF knapp achteinhalb Mio. Zuschauer gesehen, beim gestrigen Bremer "Tatort" waren es nur etwas mehr als sieben Mio.

Jochen Müller30.05.2022 07:14
Knapp achteinhalb Mio. Zuschauer sahen am Samstagabend den 1:0-Sieg von Real Madrid im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool im ZDF
Knapp achteinhalb Mio. Zuschauer sahen am Samstagabend den 1:0-Sieg von Real Madrid im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool im ZDF IMAGO / ZUMA Wire

Mit 8,39 Mio. Zuschauern (MA: 34,5 Prozent) hatte die ZDF-Übertragung des Champions-League-Finales zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid am Samstagabend bereits für die größte Reichweite des gesamten Wochenendes gesorgt; der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hatte bei 41,4 Prozent gelegen. Das Erste war zur gleichen Zeit mit der Wiederholung des Thrillers "Im Abgrund" auf 3,34 Mio. Zuschauer (MA: 13,3 Prozent)...

Anzeige