Anzeige
Kino

Bayerischer Filmpreis: Produzentenpreis zweifach vergeben

Bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises wurde der Produzentenpreis heute Abend zweimal vergeben, an die Produzenten von "Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie" und die Produzenten von "Stasikomödie". Dominik Grafs "Fabian oder der Gang vor die Hunde" wurde zweimal ausgezeichnet: für die beste Regie und die beste Bildgestaltung.

Jochen Müller20.05.2022 19:00
 Der Bayerische Filmpreis wurde heute wieder im Rahmen einer Gala vergeben
Der Bayerische Filmpreis wurde heute wieder im Rahmen einer Gala vergeben IMAGO / Stephan Görlich

Nachdem der Bayerische Filmpreis im vergangenen Jahr Corona-bedingt im Rahmen einer vorproduzierten BR-Sendung verliehen worden war, wurde er soeben wieder im Rahmen einer feierlichen Gala im Münchner Prinzregententheater vergeben.

Anzeige