Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Doctor Strange 2" weiter allein auf weiter Flur

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" war am vergangenen Wochenende erneut die souveräne Nummer eins in den britischen Kinos. "Everything Everywhere All at Once" war auf der Drei der erfolgreichste Neustart.

Jochen Müller17.05.2022 13:32
Auch in den britischen Kinocharts souverän auf der Eins: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
Auch in den britischen Kinocharts souverän auf der Eins: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Disney

Nach dem besten Start des Jahres in der vergangenen Woche baute "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am vergangenen Wochenende zwar rund 70 Prozent ab, konnte Platz eins der britischen Kinocharts mit einem Einspiel von umgerechnet rund 6,67 Mio. Euro aber souverän verteidigen; insgesamt stehen bereits 35,64 Mio. Euro z...

Anzeige