Anzeige
TV

Netflix arbeitet an Live-Streaming-Möglichkeit

Der Streamingdienst Netflix arbeitet an der technischen Möglichkeit des Live-Streaming. Zuerst ist das Tool vor allem für Reality-Shows gedacht. Aber es würde Netflix perspektivisch auch ermöglichen, um Live-Sportrechte zu bieten.

_mimu16.05.2022 06:27
Ein Ausschnitt aus der Netflix-Reality-Sendung "The Circle"
Ein Ausschnitt aus der Netflix-Reality-Sendung "The Circle" Netflix

Der Streamingdienst Netflix arbeitet offenbar am Live-Streaming-Prozess gewisser eigener Formate. Nach den schwachen Quartalszahlen war bekannt geworden, dass eventuell noch in diesem Jahr ein werbeunterstütztes günstigeres Netflix-Abonnement ins Haus steht. Der Einstieg ins Live-Streaming wäre der nächste revolutionäre Schritt für das Entertainment-Angebot. Es geh...

Anzeige