Anzeige
Kino

CineEurope ehrt Thomas Erler

Die Organisatoren der CineEurope haben die diesjährigen Preisträger der "Gold Awards" bekanntgegeben. Unter ihnen ist aus deutscher Sicht Thomas Erler, Betriebsleiter des Kinopolis Freiberg und Kinobotschafter des HDF.

Marc Mensch12.05.2022 15:09
Thomas Erler
Thomas Erler Kinopolis

Seit 2018 werden im Rahmen der CineEurope Kinopersönlichkeiten geehrt, die sich in besonderer Weise um ihre Unternehmen und das Kinogeschäft insgesamt verdient gemacht haben - und das gezielt auch in Schlüsselpositionen jenseits der Unternehmensführung im engsten Sinne. Nun wurden die Geehrten bei der diesjährigen Verleihung der "CineEurope Gold Awards" bekanntgegeben - und zu den insgesamt acht Preisträger:innen zählt aus deutsche Sicht auch eine Kinopersönlichkeit, die zuletzt unter anderem mi...

Anzeige