Anzeige
Produktion

Alec Baldwin mit neuer Produktionsfirma

Zusammen mit dem Schauspieler und Produzenten Anjul Nigam hat Alec Baldwin die Produktionsfirma Persona Entertainment gegründet. Ihr erstes Projekt, in dem Baldwin auch die Hauptrolle spielen wird, wird auf dem Marché du Film in Cannes angeboten.

Jochen Müller11.05.2022 12:04
Alec Baldwin hat eine neue Produktionsfirma gegründet
Alec Baldwin hat eine neue Produktionsfirma gegründet Imago/ZUMA Wire

Zusammen mit dem Schauspieler und Produzenten Anjul Nigam hat Alec Baldwin die Produktionsfirma Persona Entertainment gegründet. Das berichtet "Deadline.com". Baldwin und Nigam hatten auch schon bei dem Western "Rust" als Produzenten fungiert, bei dem es im Oktober vergangenen Jahres zu einem tödlichen Unfall gekommen war; Kamerafrau Halyna Hutchins wurde durch einen Schuss, Drehbuchautor und Regisseur Joel Souza verletzt (wir berichteten)...

Anzeige