Anzeige
Kino

American Film Market wieder als Präsenzveranstaltung geplant

In den vergangenen beiden Jahren hatte der American Film Market ausschließlich digital stattgefunden. Für die erste Novemberwoche 2022 ist er nun wieder als Präsenzveranstaltung geplant.

Jochen Müller29.04.2022 10:24
Der American Film Market findet im November wieder vor Ort in Santa Monica statt
Der American Film Market findet im November wieder vor Ort in Santa Monica statt AFM

Nachdem der American Film Market in den vergangenen beiden Jahren ausschließlich digital stattgefunden hatte, ist er in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung geplant. Wie die Veranstalter jetzt bekannt gaben, wird die 43. Ausgabe des AFM von 1. bis 6. November im Loews Santa Monica Beach Hotel stattfinden, wo die mehr als 400 Vertriebs- und Produktionsunternehmen erwartet we...

Anzeige