Anzeige
Digitaler Vertrieb

Erste WBD-Bilanz noch ohne Warner-Zahlen

Warner Bros. Discovery hat erstmals Finanzergebnisse für ein Geschäftsquartal bekannt gegeben. Allerdings enthalten sie keine Zahlen zu dem erst Anfang des Monats übernommenen Unternehmen WarnerMedia.

jr26.04.2022 11:51
Erst für Q2 können vollständige Fianzergebnisse bekannt gegeben werden
Erst für Q2 können vollständige Fianzergebnisse bekannt gegeben werden

Warner Bros. Discovery (WBD) hat seine Bilanz für das erste Quartal 2022 bekannt gegeben. Die vorliegenden Ergebnisse beinhalten allerdings keine Daten zu dem am 8. April übernommenen Unternehmen WarnerMedia. Die WarnerMedia-Aktivitäten für den Zeitraum 1. Januar bis 31. März waren bereits Bestandteil des AT&T Quartalsberichts. WBD-CEO David Zaslav sagte in einer Erklärung: "Wir stellen den strategischen Rahmen und die...

Anzeige