Anzeige
TV

Nach exklusivem US-Kinofenster: "The Batman" räumt bei HBO Max ab

Dass ein exklusives US-Kinofenster und ein riesiges Interesse auf HBO Max sich nicht ausschließen müssen, zeigt gerade "The Batman". Eher noch hat der Kinostart das DC-Phänomen im Streaming-Bereich befeuert.

_mimu26.04.2022 06:26
Robert Pattinson und Zoë Kravitz in "The Batman"
Robert Pattinson und Zoë Kravitz in "The Batman" Warner

Die Warner-DC-Superheldenverfilmung "The Batman" gehört mit bislang weltweit mehr als 750 Millionen Dollar Boxoffice und einem exklusiven 45-Tage-Kinofenster zu den großen Stars der hoffentlich auslaufenden Corona-Pandemie. Anhand der Auswertung von Samba TV in den USA zeigt sich jetzt aber auch, dass diese Exklusivität gar nicht nachteilig für den HBO-Max-Start sein muss. Im Gegenteil: Denn demnach wurde "The Batman" seit seinem Streaming-Start am 18...

Anzeige