Anzeige
Kino

CINEMACON International Day: Martin Moszkowicz ausgezeichnet

Constantin-Chef Martin Moszkowicz wurde am ersten Tag der Kinomesse CinemaCon in Las Vegas mit dem Career Achievement in Film Award ausgezeichnet. Davor hatte er sich im Rahmen des International Day in dem Panel "Blockbuster Or Bust" für die Zukunft von Kinofilmen

Thomas Schultze25.04.2022 12:25
Ehrenträger in Las Vegas: Martin Moszkowicz
Ehrenträger in Las Vegas: Martin Moszkowicz

Für eine kurze Weile war die CinemaCon die CinemaConstantin: Nachdem bereits im März angekündigt worden war, dass Constantin-Chef Martin Moszkowicz am ersten Tag der Kinomesse CinemaCon in Las Vegas mit dem Career Achievement in Film Award ausgezeichnet werden würde, konnte er den Preis nun entgegennehmen - an seinem Geburtstag (Glückwunsch!) obendrein. In einem exklusiv angefertigten Einspieler gratuliertem ihm Weggefährten wie Oliver Berben...

Anzeige