Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Spider-Man" fliegt an die Spitze

In Kalenderwoche 15 gab es insbesondere im Blu-ray-Segment zahlreiche Neuzugänge. Doch einer ragte heraus und besetzte die ersten drei Plätze.

jr20.04.2022 09:54
Überflieger in den physischen Kaufcharts: "No Way Home"
Überflieger in den physischen Kaufcharts: "No Way Home" Sony Pictures

In die Blu-ray-Kaufcharts stiegen in die Top-10 sage und schreibe acht Produkt-Neuheiten ein. Davon entfielen auf den erwarteten Top-Titel "Spider-Man: No Way Home" allein drei, die zugleich das Führungstrio bilden. Platz eins ging an die reguläre Blu-ray-Fassung, Position zwei an das 4K-Produkt und Bronze sicherte sich eine Steelbook-Edition des Sony Pictures-Titels. Aber auch danach zeigen sich diverse Neuzugänge: Rang vier ging an Capelights fulminanten Horror...

Anzeige