Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Schwächstes "Tierwesen"-Startwochenende

"Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" ist in den USA deutlich schwächer gestartet als seine beiden Vorgänger.

Jochen Müller17.04.2022 16:33
Auch in den US-Kinos auf der Eins gestartet: "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"
Auch in den US-Kinos auf der Eins gestartet: "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" Warner

Mit einem Einspiel von 43 Mio. Dollar hat "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" bei seinem Start am Osterwochenende zwar Platz eins der US-Kinocharts übernommen, lag aber deutlich hinter den Startzahlen seiner Vorgänger - "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" war bei seinem Start im November 2018 auf 62,1 Mio. Dollar gekommen, beim Start von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"...

Anzeige