Anzeige
Kino

Kinoprogrammpreise BB: Erneut 1,5 Mio. Euro im Topf

Bei der Verleihung der Kinoprogrammpreise Berlin-Brandenburg im Mai 2020 war die ausgeschüttete Summe erstmals auf 1,5 Mio. Euro verdreifacht worden. Diese Gesamtsumme wird auch bei der Verleihung am 7. Juni wieder vergeben.

Jochen Müller11.04.2022 12:21
Am 7.. Juni werden zum 24. Mal die Kinoprogrammpreise Berlin-Brandenburg vergeben
Am 7.. Juni werden zum 24. Mal die Kinoprogrammpreise Berlin-Brandenburg vergeben Medienboard Berlin-Brandenburg

Zum dritten Mal in Folge wird bei der Verleihung der Kinoprogrammpreise Berlin-Brandenburg eine Gesamtsumme von 1,5 Mio. Euro ausgeschüttet. Das teilt das Medienboard Berlin-Brandenburg heute mit. Erstmals war das Volumen der Kinoprogrammpreise Berlin-Brandenburg im Mai 2020 auf diese Summe verdreifacht worden. Vergeben werden Einzelprämien zwischen 1...

Anzeige