Anzeige
Kino

DCM lädt zur Reise mit dem Fotografen Thomas Hoepker in die Kinos

Nach seiner Deutschlandpremiere auf dem DOK.fest München am 6. Mai startet DCM den Dokumentarfilm "Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum Fotografen Thomas Hoepker" am 30. Juni in den deutschen Kinos.

Jochen Müller07.04.2022 06:32
Ab 30. Juni in den deutschen Kinos: "Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum Fotografen Thomas Hoepker"
Ab 30. Juni in den deutschen Kinos: "Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum Fotografen Thomas Hoepker" DCM

In dem Dokumentarfilm "Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker" begleitet Regisseur Nahuel Lopez den Fotografen Thomas Hoepker und seine Frau Christine Kruchen auf einem Roadtrip durch die USA. Damit erfüllt sich der weltbekannte Fotograf, seit 1989 Mitglied der Agentur Magnum Photos, deren Präsident er von 2003 bis 2007 war, nach seiner Alzheimer-Diagnose im Jahr 2017,...

Anzeige