Anzeige
Festival

Bestätigt: Tom Cruise und "Top Gun: Maverick" kommen nach Cannes

Worüber vor gut zwei Wochen noch spekuliert worden war, wurde jetzt vom Festival de Cannes bestätigt: Tom Cruise kommt am 18. Mai an die Croisette, wo sein neuer Film "Top Gun: Maverick" gezeigt und er für sein Lebenswerk gewürdigt wird.

Jochen Müller01.04.2022 12:01
Für Cannes bestätigt: "Top Gun: Maverick"
Für Cannes bestätigt: "Top Gun: Maverick" Paramount

Exakt 30 Jahre, nachdem Tom Cruise zum ersten und bisher einzigen Mal als Darsteller in Ron Howards "In einem fremden Land" auf dem Festival de Cannes zu Gast gewesen war, kehrt er an die Croisette zurück. Wie bereits spekuliert, wird Cruise' neuer Film "Top Gun: Maverick", am 18. Mai, also rund eine Woche vor seinem Kinostart in Frankreich (25. Mai), Deutschland (26. Mai) und den USA (27. Mai)...

Anzeige