Anzeige
Kino

Constantin präsentiert neuen "Stasikomödie"-Teaser

Mit "Stasikomödie" schließt Leander Haußmann seine DDR-Trilogie, zu der auch "Sonnenallee" und "NVA" gehören, ab. Gut sechs Wochen vor dem Kinostart am 19. Mai hat Constantin jetzt Teaser und Plakat präsentiert.

Jochen Müller01.04.2022 10:11
Constantin hat aktuell zwei Plakatmotive und einen neuen Teaser zu "Stasikomödie" veröffentlicht
Constantin hat aktuell zwei Plakatmotive und einen neuen Teaser zu "Stasikomödie" veröffentlicht Constantin Film Verleih

Am 19. Mai bringt Constantin Film Leander Haußmanns "Stasikomödie" in die deutschen Kinos, den Abschluss seiner DDR-Trilogie, zu der auch "Sonnenallee" und "NVA" gehören, die im Frühsommer 2000 bzw. im Herbst 2,6 Mio. bzw. 780.000 Kinobesucher in Deutschland begeistern konnten.

Anzeige