Anzeige
Kino

Erste Programmdetails zur KINO 2022

In nur etwas mehr als sechs Wochen trifft sich die deutsche Kinobranche endlich wieder zum Präsenz-Kongress in Baden-Baden. Bereits jetzt geben die Organisator:innen einen ersten Ausblick auf Highlights des Seminarprogramms und nicht zuletzt auf die Tradeshows der Verleiher, von denen bereits knapp zehn eingetaktet sind - ein Gutteil davon schon am Warm-Up-Tag.

Marc Mensch31.03.2022 13:25
Schon zum Warm-Up am 16. Mai gibt es eine ganze Reihe an Verleihpräsentationen
Schon zum Warm-Up am 16. Mai gibt es eine ganze Reihe an Verleihpräsentationen Forum Film

Nach zwei Jahren ohne einen Präsenz-Kongress in Baden-Baden wirft die KINO 2022 nun ihre Schatten voraus - und gut sechs Wochen vor dem Startschuss am 16. Mai (dem Warm-Up vor dem eigentlichen Kongressbeginn kommt diesmal besondere Bedeutung zu) verspricht der HDF ein Angebot, das "so vielseitig und umfangreich wie nie zuvor" ist.

Anzeige