Anzeige
TV

Netflix-Wochencharts: "Bridgerton" verpasst knapp Startrekord

Die zweite Staffel "Bridgerton" hat einen gigantischen Netflix-Start. Nur eine Serie kam weltweit bislang noch besser aus den Blöcken. "The Adam Project" steht jetzt in der ewigen Filmbestenliste auf Platz sieben.

_mimu29.03.2022 19:26
Netflix-Hits: "Bridgerton", "Black Crab" und "The Adam Project"
Netflix-Hits: "Bridgerton", "Black Crab" und "The Adam Project" Netflix

Mit riesiger Spannung wurde der Start der zweiten Staffel der Kostümserie "Bridgerton" von Mastermind Shonda Rhimes mit ihrer Produktionsschmiede Shondaland erwartet. Nach "Inventing Anna" ist das der nächste beeindruckende Netflix-Erfolg für die amerikanische Showrunnerin. Wobei hier der weltweite Erfolg mehr eingepreist war, weil die erste Staffel "Bridgerton" die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten war, bis...

Anzeige