Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix wertet polnischen Standort auf

Netflix gab bekannt, dass ein Büro in Warschau eröffnet wurde, das als regionales Drehkreuz für Mittel- und Osteuropa agieren soll.

jr29.03.2022 10:19
Netflix will sich nch mehr in Mittel- und Osteuropa engagieren
Netflix will sich nch mehr in Mittel- und Osteuropa engagieren Netflix

Netflix gab bekannt, seine Aktivitäten in Mittel- und Osteuropa zu intensivieren. In einem Blogeintrag erklärte Larry Tanz, Video President Series EMEA, dass das Unternehmen seit dem 29. März mit einem eigenen Büro in Polen vertreten ist: "Das Netflix-Büro in Warschau ist ein natürlicher nächster Schritt für uns und wird dazu beitragen, eine langfristige Zusammenarbeit in der Region aufzubauen, bestehende Verbindungen zu vertiefen und neue Möglichkeiten für Content-Schöpfer und Produzenten zu sc...

Anzeige