Anzeige
TV

Black Mary Films: Appetit aufs Produzieren

Maria Kempken und Joachim Weiler von Black Mary Films erinnern an den schon 2017 begonnen habenden Weg der Web-Comedy "einfach Maria", die heute am 21. März im MDR startet und ein Jahr lang in der ARD-Mediathek zu finden ist.

_mimu21.03.2022 07:18
V.l.: Wolfgang Zarnack, Maria Kempken und Anastasija Bräuniger in "einfach Maria"
V.l.: Wolfgang Zarnack, Maria Kempken und Anastasija Bräuniger in "einfach Maria" Leonard Frederic Caspari

Normalerweise wird nie richtig in Filmen und Serien gegessen. Für gewöhnlich sitzen die Menschen vor der Kamera beisammen, drehen Nudeln mit ihren Gabeln, schaufeln sich die Löffel voll, heben diese an und lassen sie lustvoll kreisen, um dann im entscheidenden Moment doch in der Luft hängen zu bleiben, um noch einen ganz gewichtigen Satz im Dialog beizusteuern. In der Serie "einfach Maria" dagegen, welche die aus Daily Soaps wie "Alles was zählt" und "Unter uns...

Anzeige