Anzeige
Kino

Ehrung für Martin Moszkowicz auf der CinemaCon

Die größte Kinomesse der Welt verbeugt sich vor Martin Moszkowicz: Der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG wird auf der CinemaCon in Las Vegas mit dem Career Achievement in Film Award ausgezeichnet. Er ist der erste Deutsche, der diesen Preis erhält.

Thomas Schultze17.03.2022 18:15
Martin Moszkowicz wird auf der CinemaCon ausgezeichnet
Martin Moszkowicz wird auf der CinemaCon ausgezeichnet Constantin

Die größte Kinomesse der Welt verbeugt sich vor Martin Moszkowicz: Der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG wird am 25. April im Rahmen des International Day Luncheon auf der CinemaCon in Las Vegas mit dem Career Achievement in Film Award ausgezeichnet. Er ist der erste Deutsche, der diesen Preis erhält. Mitch Neuhauser, Geschäftsführer der CinemaCon, merkt an: "Es zeichnet seine illustre Karriere aus, dass Martin Moszkowicz mit ...

Anzeige