Anzeige
TV

True-Crime-Angebot der ARD-Mediathek wird ausgebaut

Der MDR trägt dem wachsenden Bedürfnis nach Berichten über wahre Kriminalfälle aus Mitteldeutschland Rechnung und schickt das True-Crime-Format "Kripo live - Tätern auf der Spur" künftig monatlich zuerst in der ARD-Mediathek und dann im MDR auf Sendung. Außerdem will man künftig exklusive Formate für die "Crime Time" in der ARD-Mediathek produzieren.

Jochen Müller17.03.2022 12:28
Der Fall der seit 4. Januar 1990 vermissten Ines Heider ist Teil der ersten neuen Folge des True-Crime-Formats "Kripo live - Tätern auf der Spur"
Der Fall der seit 4. Januar 1990 vermissten Ines Heider ist Teil der ersten neuen Folge des True-Crime-Formats "Kripo live - Tätern auf der Spur" MDR/privat

Der MDR will dem wachsenden Bedürfnis nach Berichten über wahre Kriminalfälle aus Mitteldeutschland Rechnung tragen und schickt das True-Crime-Format "Kripo live - Tätern auf der Spur" künftig einmal monatlich auf Sendung. Wie die ARD-Anstalt heute mitteilt, würden die Folgen des Reportagemagazins jeweils zunächst in der ARD-Mediathek und eine Woche später im MDR-Fernsehen gezeigt.

Anzeige