Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 10 online

Am vergangenen Wochenende konnte "The Batman" Platz eins der deutschen Kinocharts verteidigen und "Uncharted" wurde insgesamt zum Besuchermillionär. Alle Zahlen des Kinowochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller15.03.2022 11:44
Neuer Besuchermillionär in Deutschland: "Uncharted"
Neuer Besuchermillionär in Deutschland: "Uncharted" Sony

Mit 291.000 Besuchern und einem Einspiel von 3,16 Mio. Euro konnte "The Batman" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt nach seinem zweiten Wochenende bei knapp 870.000 Besuchern und 9,22 Mio. Euro Einspiel. Auch Platz zwei blieb mit "Uncharted" (121.000 Besucher; 1,11 Mio. Euro) am vergangenen Wochenende unverändert; insgesamt gelang der Gamesverfilmung der Sprung über die Eine-Mio.-Besucher-Mar...

Anzeige