Anzeige
Kino

UPDATE: Deutschlands Kinos helfen Kriegsopfern

Auf Initiative von Cineplex haben sich über 450 deutsche Kinos zu einer einzigartigen Spendenaktion zusammengeschlossen, um Kinder und Familien in der Ukraine zu unterstützen.

Marc Mensch09.03.2022 15:04
Die Einnahmen aus den Vorstellungen der Dokumentation "Klitschko" gegen direkt an "Ein Herz für Kinder"
Die Einnahmen aus den Vorstellungen der Dokumentation "Klitschko" gegen direkt an "Ein Herz für Kinder" Majestic

Das Leid der Menschen in der Ukraine zu lindern, ist auch unzähligen deutschen Kinobetreiber:innen ein Anliegen. Bereits in den vergangenen Tagen gab es diverse Einzelaktionen (beispielhaft sei auf die gemeinsame Initiative der Nürnberger Häuser verwiesen), nun folgt eine bundesweite Aktion, initiiert von Cineplex Deutschland: Über 450 Kinos haben sich zusammengeschlossen...

Anzeige