Anzeige
Kino

Independent Spirit Awards: "Frau im Dunkeln" als großer Gewinner

Bei der Verleihung der Independent Spirit Awards gingen drei Preise an "Frau im Dunkeln"; Maggie Gyllenhaal wurde für das Drehbuch und die Regie ausgezeichnet.

Jochen Müller07.03.2022 06:58
 "Frau im Dunkeln" wurde bei der Verleihung der Independent Spirit Awards drei Mal ausgezeichnet
"Frau im Dunkeln" wurde bei der Verleihung der Independent Spirit Awards drei Mal ausgezeichnet Netflix

Mit insgesamt sechs Auszeichnungen war Netflix der große Gewinner bei der Verleihung der Independent Spirit Awards, die in der vergangenen Nacht vergeben worden waren. Allein drei Preise gingen an "Frau im Dunkeln", für den Maggie Gyllenhaal für die beste Regie und das beste Drehbuch - in der Kategorie "Bestes adaptiertes Drehbuch" ist Gyllenhaal auch für einen Oscar nominiert...

Anzeige