Anzeige
Produktion

Michael Douglas spielt Benjamin Franklin

In einer neuen Miniserie für Apple TV+ schlüpft Michael Douglas in die Rolle von Benjamin Franklin. Der Oscargewinner fungiert auch als Executive Producer für die Geschichte um den amerikanischen Universalgelehrten, der auch einer der Gründungsväter der Vereinigten Staaten war.

bas01.03.2022 07:06
Michael Douglas
Michael Douglas Imago/Zuma Wire

In einer neuen Miniserie für Apple TV+ schlüpft Michael Douglas in die Rolle von Benjamin Franklin. Der Oscargewinner fungiert auch als Executive Producer für die Geschichte um den amerikanischen Universalgelehrten, der auch einer der Gründungsväter der Vereinigten Staaten war. Drehbuchautor ist Kirk Ellis, für die Regie soll laut "Deadline" Tim Van Patten ("Boardwalk Empire", "The Sopranos") verantwortlich zeichnen. ...

Anzeige