Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Stabile Spitze

An einem Wochenende, an dem kein Neustart in die obersten Chartsränge vorstoßen konnte, überzeugten zwar die Gesamtergebnisse nicht. Die Entwicklung der Spitzentitel konnte sich allerdings sehen lassen.

Marc Mensch28.02.2022 18:05
"Uncharted" brachte sich mit einem sehr guten zweiten Wochenende in Position für die baldige Besuchermillion
"Uncharted" brachte sich mit einem sehr guten zweiten Wochenende in Position für die baldige Besuchermillion Sony Pictures

Entsetzen über den Krieg, Sorge vor einer weiteren Eskalation... Darüber, ob und in welchem Umfang sich diese Grundstimmung am vergangenen Wochenende auch auf das Kinobesuchsverhalten niedergeschlagen hat, lässt sich allenfalls spekulieren. Dass unter den Hunderttausenden von Deutschen, die am Wochenende gegen den Krieg auf die Straßen gingen, auch manche waren, die anderenfalls vielleicht vor der Leinwand entspannt hätten, lässt sich zumindest annehmen.

Anzeige