Anzeige
Kino

Will Smith und Jennifer Hudson holen sich NAACP Award

Will Smith holte sich nicht nur bei den 28. SAG Awards den Preis als bester Darsteller. Auch bei den Preisen der National Association for the Advancement of Colored People (NAACP), die ebenfalls am vergangenen Wochenende verliehen wurden, gewann er für seine schauspielerische Leistung in "King Richard". Bei den Frauen wurde Jennifer Hudson für "Respect" geehrt. Sie wurde auch "Entertainer of the Year".

bas28.02.2022 07:47
Jennifer Hudson
Jennifer Hudson Universal

Will Smith holte sich nicht nur bei den 28. SAG Awards den Preis als bester Darsteller. Auch bei den Preisen der National Association for the Advancement of Colored People (NAACP), die ebenfalls am vergangenen Wochenende verliehen wurden - und das zum 53. Mal - gewann er für seine schauspielerische Leistung in "King Richard". Bei den Frauen wurde Jennifer Hudson für ihre Rolle als Aretha Franklin i...

Anzeige