Anzeige
Produktion

Kinocharts Deutschland Trend: Der nächste Holland-Express

Der letzte Hollywood-Realfilmhit des Jahres 2021 hatte Tom Holland in der Hauptrolle. Und im ersten Hollywood-Realfilmhit des Jahres 2022 ist abermals der britische Schauspieler der Hauptdarsteller: Die Gameverfilmung "Uncharted", außerdem noch mit Mark Wahlberg, hatte in den deutschen Kinos den besten Starttag eines Films in diesem Jahr.

Thomas Schultze18.02.2022 06:24
Tom Holland liegt in der Gunst des Publikums erneut ganz oben
Tom Holland liegt in der Gunst des Publikums erneut ganz oben Sony

Der letzte Hollywoodhit des Jahres 2021 hatte Tom Holland in der Hauptrolle. Und im ersten Hollywoodhit des Jahres 2022 ist abermals der britische Schauspieler der Hauptdarsteller: Die Gameverfilmung "Uncharted", außerdem noch mit Mark Wahlberg, hatte in den deutschen Kinos den besten Starttag eines Films in diesem Jahr mit knapp 40.000 verkauften Tickets und 360.000 Euro Kasse in 535 Kinos. Bis Sonntag sollten 350.000 Kinobesuche für "Uncharted" möglich sein, womit der Film von Ruben Fleischer den besten Start eines Films seit "Spider-Man: No Way Home" im Dezember haben würde.

Anzeige