Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Noch wunderschöner

Dass "Wunderschön" ein Hit ist, wissen wir seit letzter Woche. Zum Auftakt des zweiten Wochenendes des Films von Karoline Herfurth erleben wir, dass sich die Qualitäten herumsprechen und "Wunderschön" trotz starker neuer Hollywoodkonkurrenz weiter auf Platz eins zulegt.

Thomas Schultze11.02.2022 06:13
"Wunderschön" trifft einen Nerv beim Publikum
"Wunderschön" trifft einen Nerv beim Publikum Warner Bros.

Dass "Wunderschön" ein Hit ist, wissen wir seit letzter Woche. Zum Auftakt des zweiten Wochenendes des Films von Karoline Herfurth erleben wir, dass sich die Qualitäten herumsprechen und "Wunderschön" trotz starker neuer Hollywoodkonkurrenz weiter auf Platz eins zulegt. Gestern kam die bittersüße Komödie mit Staraufgebot auf 25.000 verkaufte Tickets und setzte knapp 240.000 Euro um. Wenn alles gut läuft, könnten bis Sonntag 250.000 Kinobesuche möglich sein.

Anzeige