Anzeige
Kino

Blick nach vorn

Während sich die Omikron-Wand auftürmt, und wir uns bald alle angesteckt haben werden, mehren sich die Zeichen, dass dieser Januar der letzte ohne Filmwoche, Deutschen Filmball und Bayerischen Filmpreis gewesen sein dürfte. Der Blick nach vorn ist vielleicht verfrüht, aber voller Zuversicht.

uh27.01.2022 06:33
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

Während sich die Omikron-Wand auftürmt, und wir uns bald alle angesteckt haben werden, mehren sich die Zeichen, dass dieser Januar der letzte ohne Filmwoche, Deutschen Filmball und Bayerischen Filmpreis gewesen sein dürfte. Der Blick nach vorn ist vielleicht verfrüht, aber voller Zuversicht. Wenn im Bundestag immer noch über die Ausgestaltung einer Impfpflicht gestritten werden wird, ist die fünfte Corona-Welle längst durch Deutschland gerauscht und wird einen neuen Status Quo gesetzt haben. Das...

Anzeige