Produktion

Chris Evans steht noch 2022 mit Dwayne Johnson für Amazon vor der Kamera

Neben Dwayne Johnson wird Chris Evans noch in diesem Jahr für die Actionabenteuerkomödie "Red One" für Amazon Studios vor der Kamera stehen.

25.01.2022 09:50 • von Jochen Müller
Chris Evans (Bild: IMAGO / NurPhoto)

In einem harten Bieterwettstreit hatte sich Amazon Studios im Juni vergangenen Jahres Hiram Garcias Treatment zur Actionabenteuerkomödie "Red One" gesichert gehabt, in der Dwayne Johnson die Hauptrolle spielen wird. Wie "Deadline.com" berichtet, wurde nun auch Chris Evans für eine Rolle in "Red One" verpflichtet, den Jake Kasdan nach einem Drehbuch von Chris Morgan inszenieren wird. Über die Handlung des Films, den Kasdan zusammen mit Melvin Mar, Chris Morgan, Dwayne Johnson, Hiram Garcia, Dany Garcia und Sky Salem Robinson auch produzieren wird, ist nichts bekannt.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, der Start des Films bei Amazon ist in der Weihnachtszeit 2023 geplant.