Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Sing 2" nimmt Anlauf

Gestern lag Neustart "Sing - Die Show deines Lebens" noch hinter "Spider-Man: No Way Home". Im Verlauf des Wochenendes könnte sich das noch ändern, nach Umsatz wird es auf jeden Fall eine knappe Angelegenheit.

Thomas Schultze21.01.2022 06:30
Frage zum Wochenende: Wird "Sing - Die Show deines Lebens" noch an "No Way Home" vorbeiziehen können
Frage zum Wochenende: Wird "Sing - Die Show deines Lebens" noch an "No Way Home" vorbeiziehen können Universal

Gestern lag Neustart "Sing - Die Show deines Lebens" noch hinter "Spider-Man: No Way Home". Im Verlauf des Wochenendes könnte sich das noch ändern, nach Umsatz wird es auf jeden Fall eine knappe Angelegenheit. Denn "Spider-Man: No Way Home" zeigt auch am sechsten Wochenende eine beachtliche Beständigkeit. Zum Auftakt des Wochenendes kam der Blockbuster auf 14.000 verkaufte Tickets, mit denen ein Einspiel von 145.000 Euro erzielt werden konnte. Nun muss man abwarten, ob er auch an diesem Wochenende wieder einen so phänomenalen Multiplikator haben wird wie vor einer Woche. In jedem Fall sind dem Dauerbrenner 150.000 Zuschauer zuzutrauen.

Anzeige