Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Don't Look Up" scheitert an "Red Notice"-Rekord

"Red Notice" bleibt auf Netflix der Film, der in den ersten vier Wochen am meisten gesehen wurde. Für "Don't Look Up" gibt es aber noch eine Resthoffnung in der ewigen Bestenliste. Die deutsche Produktion "Tides" feiert derweil einen Achtungserfolg in den USA.

_mimu18.01.2022 20:37
Netflix-Erfolge: "Don't Look Up" (l.o.), "Wer einmal lügt" (l.u.) und "Verlorene Liebe" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "Don't Look Up" (l.o.), "Wer einmal lügt" (l.u.) und "Verlorene Liebe" (r.u.) Netflix

Die Satire "Don't Look Up" hat "Red Notice" in der ewigen Netflix-Bestenliste für englischsprachige Filme nicht einholen können. In der Woche vom 10. bis zum 16. Januar kamen noch einmal 28,4 Millionen Stunden drauf. Insgesamt steht der Film mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence bei 349,9 Millionen Stunden in knapp vier Wochen. Es hätte 364 Millionen Stu...

Anzeige