Anzeige
Produktion

Lars Montag zu "Träume sind wie wilde Tiger": "Die Produktion stand unter einem guten Stern"

Regisseur und Drehbuchautor Lars Montag inszenierte mit "Träume sind wie wilde Tiger" einen wirklich "besonderen Kinderfilm". Über die spannenden Dreharbeiten in Deutschland und Indien und die Glückssträhne beim Film sprach er mit uns. Die Komödie, die in Lünen ausgezeichnet wurde, startet am 3. Februar in den Kinos.

hai19.01.2022 06:13
Lars Montag, Regisseur, Koautor und Koproduzent von "Träume sind wie wilde Tiger"
Lars Montag, Regisseur, Koautor und Koproduzent von "Träume sind wie wilde Tiger" Wild Bunch

Regisseur und Drehbuchautor Lars Montag inszenierte mit "Träume sind wie wilde Tiger" einen wirklich "besonderen Kinderfilm". Über die spannenden Dreharbeiten in Deutschland und Indien und die Glückssträhne beim Film sprach er mit uns. Die Komödie im Bollywood-Stil, die in Lünen ausgezeichnet wurde, startet am 3. Februar in den Kinos.

Anzeige