Anzeige
TV

Endemol Shine holt "The Masked Singer"-Produzentin Kerstin Kalenberg ins Management-Board

Produzentin Kerstin Kalenberg, die seit 2017 für Endemol Shine Germany tätig ist und dort maßgeblich an dem Erfolgsformat "The Masked Singer" beteiligt ist, steigt dort ins Management-Board auf.

Jochen Müller14.01.2022 10:42
Kerstin Kalenberg
Kerstin Kalenberg eyecatchme

Produzentin Kerstin Kalenberg ist bei Endemol Shine Germany ins Management-Board berufen worden. Wie das Produktionsunternehmen mitteilt, war Kalenberg, die seit 2017 für Endemol Shine arbeitet, maßgeblich an dem in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreichen Format "The Maskes Singer" beteiligt. Darüber hinaus seien unter ihrer kreativen Führung das in der vergangenen Woche bei ProSieben gestartete Format "The Masked D...

Anzeige