Anzeige
Verkauf

Kauf-Jahrescharts 2021: In 16 Tagen an die Spitze

Im Spurttempo zog Bond Nummer 25 in den letzten Tagen des vergangenen Jahres an der Konkurrenz vorbei. "Keine Zeit zu sterben" ist der überragende DVD/Blu-ray-Titel 2021. Dies geht aus den Jahrescharts von GfK Entertainment hervor.

jr13.01.2022 14:11
Erfolgreichster Videotitel 2021: "Keine Zeit zu sterben"
Erfolgreichster Videotitel 2021: "Keine Zeit zu sterben" Universal Pictures

Dass das Geschäft mit physischem Home Entertainment im abgelaufenen Jahr rückläufig war - diese Aussage muss man nicht im Konjunktiv schreiben. Offen bleibt bis zur Vorlage der FFA/GfK-Daten für 2021: in welchem Ausmaß? Vor allem müsste man die Frage stellen: Wie würde die Jahresbilanz ausfallen, wenn Universal Pictures nicht einige Tage vor Weihnachten Bond Nummer 25 noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hätte? Denn nach Lage der Dinge dürfte "Keine Zeit zu sterben...

Anzeige