Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Mit Turbo in Richtung ewige Top 5

Auch in Ermangelung an Konkurrenz reitet "Spider-Man: No Way Home" die Erfolgswelle in den nordamerikanischen Kinos unverändert weiter. Nach dem vierten Wochenende ist der achte "Spider-Man"-Standalone-Film schon der sechstumsatzstärkste Film aller Zeiten - bereits vor "Titanic".

Thomas Schultze09.01.2022 16:25
So hoch hat sich noch kein "Spider-Man" jemals aufgeschwungen
So hoch hat sich noch kein "Spider-Man" jemals aufgeschwungen Sony

Auch in Ermangelung an Konkurrenz reitet "Spider-Man: No Way Home" die Erfolgswelle in den nordamerikanischen Kinos unverändert weiter. Nach dem vierten Wochenende ist der achte "Spider-Man"-Standalone-Film schon der sechstumsatzstärkste Film aller Zeiten - bereits vor "Titanic", der es auf 659,4 Mio. Dollar gebracht hat. 30 Mio. Dollar spielte der Marvel-Hit im Verleih von Sony von Freitag bis Sonntag ein und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf 666,5 Mio. Dollar. Noch zwölf Mio. Dollar fehlen, dann hat er auch "Avengers: Infinity War" überholt und steigt damit in die ewige Top fünf ein. Danach wartet "Black Panther", der mit einem Gesamteinspiel von 700,4 Mio. Dollar mit Sicherheit auch noch überholt werden dürfte.

Anzeige