Produktion

Christopher Nolan holt Josh Hartnett bei "Oppenheimer" an Bord

Der ohnehin schon namhafte Cast von Christopher Nolens Film über den "Vater der Atombombe" ist um einen weiteren prominenten Schauspieler reicher.

05.01.2022 08:43 • von Jochen Müller
Josh Hartnett (Bild: IMAGO / APress)

Josh Hartnett ist der jüngste namhafte Neuzugang im Cast von Christopher Nolans Oppenheimer". Wie "Deadline.com" berichtet, ist über Hartnetts Rolle allerdings nichts bekannt.

Josh Hartnett, zuletzt im vergangenen Sommer in Cash Truck" in den deutschen Kinos zu sehen, wird in "Oppenheimer" u.a. zusammen mit Emily Blunt, Matt Damon, Robert Downey Jr, Florence Pugh, Rami Malek und Cillian Murphy, der den "Vater der Atombombe", Robert Oppenheimer, verkörpern wird, vor der Kamera stehen.

Universal hat den deutschen Kinostart von "Oppenheimer", den Nolan zusammen mit Emma Thomas und Charles Roven produzieren wird, für 20. Juli 2023 terminiert.