Anzeige
Kino

Boxoffice 2021 in Frankreich und Spanien um 50 Prozent nach oben

"Spider-Man: No Way Home" ließ auch die Kinokassen in Frankreich und Spanien zum Jahresausklang kräftig klingeln und hatte neben anderen Titeln wie "Keine Zeit zu sterben" und "Fast & Furious 9" Anteil daran, dass sich das Jahresgesamtergebnis beider Länder um fast je 50 Prozent gegenüber 2020 verbesserte.

bas03.01.2022 07:50
"Spider-Man: No Way Home" zog das Jahr zum Ausklang nach oben
"Spider-Man: No Way Home" zog das Jahr zum Ausklang nach oben Sony Pictures

"Spider-Man: No Way Home" ließ auch die Kinokassen in Frankreich und Spanien zum Jahresausklang kräftig klingeln und sorgte für eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Jahresgesamtergebnis 2020. Doch auch zugkräftige Titel wie "Keine Zeit zu sterben" und "Fast & Furious 9", die in Frankreich bzw. in Spanien Renner waren, trugen zum Anstieg bei. Gesamt lag das Boxoffice in Frankreich 47 Prozent über...

Anzeige