Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Traumstart für "The Unforgivable"

Nora Fingscheidts Drama "The Unforgivable" trifft weltweit einen Nerv auf Netflix und hat sich mit wenigen Tagen schon auf Platz eins der Filmcharts geschoben. In Deutschland bleibt die Nickelodeon-Serie "Das Haus Anubis" gefragt.

_mimu14.12.2021 21:03
Erfolge auf Netflix: "The Unforgivable" (l.o.), "Haus des Geldes" (l.u.) und "Meine schrecklich verwöhnte Familie" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "The Unforgivable" (l.o.), "Haus des Geldes" (l.u.) und "Meine schrecklich verwöhnte Familie" (r.u.) Netflix, 24 Bilder

Der neue Sandra-Bullock-Film "The Unforgivable" von der deutschen Regisseurin Nora Fingscheidt, der erst seit vergangenem Freitag auf Netflix ist, hat in seinen ersten drei Tagen 85,9 Millionen Stunden erreicht. Das Werk schaffte es auf Anhieb in 94 Ländern in die Film-Top-Ten. Es war mit weitem Abstand der erfolgreichste Film der vergangenen Woche.

Anzeige