Anzeige
Recorded & Publishing

Edel legt kräftig zu

Gleich zweimal hatte Edel die Prognose für das jüngste Fiskaljahr erhöht, nun legt das von CEO Jonas Haentjes geleitete Hamburger Unternehmen seine Jahresbilanz vor, und kann dabei auf prozentual zweistellige Zuwächse beim Umsatz verweisen und ein deutliches Plus beim Konzernjahresüberschuss.

Knut Schlinger08.12.2021 11:03
Sieht bei Edel wachsende Umsätze "in fast allen Geschäftsbereichen": CEO Jonas Haentjes
Sieht bei Edel wachsende Umsätze "in fast allen Geschäftsbereichen": CEO Jonas Haentjes Edel

Gleich zweimal - im März und im August - hatte Edel die Prognose für das jüngste Fiskaljahr erhöht, nun legt das von CEO Jonas Haentjes geleitete Hamburger Unternehmen seine Jahresbilanz vor, und kann dabei auf prozentual zweistellige Zuwächse beim Umsatz verweisen und ein deutliches Plus beim Konzernjahresüberschuss.

Anzeige