Anzeige
Kino

DAS WAR 2021 - Best of Kino: Barbara Schuster, Chefin vom Dienst

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Barbara Schuster, Chefin vom Dienst, einen Blick auf ihre zehn liebsten Kinoproduktionen.

bas16.12.2021 09:54
"Annette" ist der Kinofavorit 2021 von Barbara Schuster, Chefin vom Dienst
"Annette" ist der Kinofavorit 2021 von Barbara Schuster, Chefin vom Dienst Alamode (Filmagentinnen)

Ich wünschte, ich wäre öfter im Kino gewesen. Und das sage ich nicht nur, weil es im ersten Halbjahr fast nicht möglich war. Sondern weil die Erlebnisse, die ich im Kino im zweiten Halbjahr hatte, oftmals wunderbare, nachhaltige Erfahrungen waren. Ob "Annette", mein Lieblingsfilm in diesem Jahr, so stark auf mich gewirkt hätte, wenn ich ihn nur als Stream gesehen hätte? Ich bezweifle es. Hätten mich "Frau im Dunkeln" oder "Das Ereignis"...

Anzeige