Anzeige
TV

Wochenenend-Einschaltquoten: ARD punktet mit "Polizeiruf" und Weihnachtskomödie

Der gestrige "Polizeiruf 110" brachte der ARD gestern mehr als sieben Mio. Zuschauer ein, bei der Weihnachtskomödie "Wenn das fünfte Lichtlein brennt" waren es am Freitagabend mehr als fünfeinhalb Millionen gewesen. "Die Chefin" im ZDF konnte das allerdings toppen.

Jochen Müller06.12.2021 08:44
Lucas Gregorowicz und Alexandra Luschke im "Polizeiruf 110: Hermann"
Lucas Gregorowicz und Alexandra Luschke im "Polizeiruf 110: Hermann" rbb/Maor Waisburd

7,46 Mio. Zuschauer (MA: 22,3 Prozent) sahen gestern im Ersten Dror Zahavis von Eikon Media produzierten "Polizeiruf 110: Hermann". Die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Im siebten Himmel" kam im ZDF zur gleichen Zeit auf 4,68 Mio. Zuschauer (MA: 14 Prozent) und lag damit deutlich vor dem RTL-Jahresrückblick "2021! Menschen, Bilder, Emotionen" (3,13 Mio. Zuschauer / MA: 12,4 Prozent).

Anzeige