Kino

Warner verschiebt "Wunderschön"

Warner verschiebt nun auch den Kinostart von Karoline Herfurths "Wunderschön". Der Film wird nicht am 16. Dezember starten. Zuvor hatten die Hamburger "Hui Buh und das Hexenschloss" von Ende Januar in den Sommer verschoben.

03.12.2021 12:18 • von Heike Angermaier
"Wunderschön" ist ohne Starttermin (Bild: Warner)

Warner verschiebt nun auch den Kinostart von Karoline Herfurths dritter Regiearbeit Wunderschön". Die prominent besetzte, auch dramatische Ensemblekomödie wird nicht wie geplant am 16. Dezember anlaufen. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Die Hamburger verschoben erst am 30. November Hui Buh und das Hexenschloss" von Ende Januar auf Ende Juli und zwei weitere Titel in den Februar.

Universal hatte bereits vorher den Starttermin des Sequels des Hits Sing", Sing - Die Show deines Lebens", vom 16. Dezember auf den 20. Januar 2022 verlegt. Auch einige kleinere Titel anderer Verleiher sind wegen der angespannten Corona-Lage und den 2G- bzw 2G Plus-Regeln in den Kinos verschoben worden.