Kino

Wechsel im HDF-Hauptausschuss

Jens Heinze, Director of Operations bei Cinemaxx, hat das Verbandsgremium auf eigenen Wunsch nach langjähriger Tätigkeit zum 1. Dezember verlassen. Zum Nachfolger wurde einstimmig Frank Thomsen gewählt.

03.12.2021 09:32 • von Marc Mensch
Frank Thomsen vertritt ab sofort als eines von fünf Mitgliedern die Großbetriebe im HDF-Hauptausschuss (Bild: Henning Angerer)

Im Zuge der HDF-Hauptausschussitzung am 1. Dezember hat Jens Heinze, Director of Operations bei Cinemaxx, sein Amt nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch niedergelegt. Zu seinem Nachfolger als einer von fünf Vertretern der Großbetriebe wurde einstimmig Cinemaxx-Geschäftsführer Frank Thomsen gewählt, der die Funktion umgehend übernommen hat.

Der HDF dankte Jens Heinze für die "vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren, in denen er dem Verband immer mit Rat und Tat zur Seite stand" und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.