Kino

Jürgen Bornschlegel heuert wieder bei 24 Bilder an

Nach sechs Jahren als Theatrical Sales & Trade Marketing Manager bei Prokino Filmverleih kehrt Jürgen Bornschlegel zu 24 Bilder zurück, wo er künftig als Theatrical Sales & Marketing Manager u.a. den Verleihbezirk München verantworten wird.

01.12.2021 16:01 • von Jochen Müller
Zurück bei 24 Bilder: Jürgen Bornschlegel (Bild: 24 Bilder)

Jürgen Bornschlegel verantwortet ab sofort bei 24 Bilder als Theatrical Sales & Marketing Manager den Verleihbezirk München und übernimmt an der Seite von Head of Marketing & Business Development, Andreas Arnhold, Verantwortlichkeiten im Marketingbereich für die künftigen Projekte im Eigenverleih von 24 Bilder.

Bis Sommer 2015 war Jürgen Bornschlegel bereits für 24 Bilder tätig gewesen, bevor er bei Prokino Filmverleih die Position des Theatrical Sales & Trade Marketing Manager übernahm.

"Ich freue mich über die Rückkehr zu 24 Bilder und das Team um René und Gerhard. Es stehen spannende Zeiten an und ich freue mich darauf, die ambitionierten Vorhaben eines Eigenverleihs zu unterstützen und zu gestalten. Es freut mich auch, wieder im Vertrieb aktiv zu werden und dabei besonders auf die Zusammenarbeit mit den Kinos aus dem Verleihbezirk München", erklärt Jürgen Bornschlegel.

Geschäftsführer Rene Krieger betont: "Es ist uns eine große Freude, Jürgen wieder bei 24 Bilder begrüßen zu dürfen und damit einen bei Kollegen wie Kunden absolut wertgeschätzten Mitarbeiter, der nicht nur durch seine Freundlichkeit und Kompetenz besticht, sondern uns auch mit viel Engagement und Kreativität in vielen Bereichen weiterbringen wird."