Anzeige
Kino

Warner verschiebt "Hui Buh"-Sequel erneut

"Hui Buh und das Hexenschloss" soll nun erst im Sommer 2022 starten. Neben zwei weiteren Terminverlegungen meldete Warner heute auch einen überraschenden Neueintrag auf der Startliste.

Marc Mensch30.11.2021 14:10
"Hui Buh und das Hexenschloss" wurde auf Ende Juli verlegt
"Hui Buh und das Hexenschloss" wurde auf Ende Juli verlegt Warner

Das kultige Gespenst wird noch ein wenig länger auf seine Leinwand-Rückkehr warten lassen. Nachdem "Hui Buh und das Hexenschloss" bereits im März von seinem ursprünglich angedachten September-Termin auf den 27. Januar 2022 geschoben worden war, soll der Film von Sebastian Niemann mit Michael Bully Herbig als Stimme des animierten Titel"helden" nun erst am 28. Juli 2022 in die Kinos kommen, wie War...

Anzeige