Anzeige
TV

Beta Film gewinnt mit "Atlantic Crossing" bei International Emmys

Die von Beta Film koproduzierte norwegische Miniserie "Atlantic Crossing" setzte sich bei den gestern in New York City verliehenen International Emmy Awards als Gewinner der Kategorie "TV Movie/Miniserie" durch. Thomas Bellut wurde mit einem Ehren-Emmy honoriert.

bas23.11.2021 07:19
"Atlantic Crossing" wurde bei den International Emmys geehrt
"Atlantic Crossing" wurde bei den International Emmys geehrt Beta Film

Die von Beta Film koproduzierte norwegische Miniserie "Atlantic Crossing" hat sich bei den gestern in New York City verliehenen International Emmy Awards als Gewinner der Kategorie "TV Movie/Miniserie" durchgesetzt. Die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte über Kronprinzessin Märtha, die 1940 aus ihrem von den Nazis besetzten Heimatland in die USA flieht und Zuflucht im Weißen Haus bei dem damals amtierenden Präsidenten Franklin D. Roosevelt findet, wurde von Cine...

Anzeige