Kino

DVD/Blu-ray-VÖ: Eberhofer schafft's noch untern Weihnachtsbaum

EuroVideo hat kurzfristig bekannt gegeben, dass der physische Kaufstart von "Kaiserschmarrndrama" noch im Dezember erfolgen wird.

18.11.2021 12:20 • von Jörg Rumbucher

Die siebte Eberhofer-Krimikomödie wird auf DVD und Blu-ray noch vor Weihnachten veröffentlicht. Wie Programmanbieter EuroVideo bekannt gab, erscheint "Kaiserschmarrndrama" am 21. Dezember. Zu den angekündigten Extras zählen ein Making of und Features wie "Rudis Rezeptreigen", "Richtig protestieren mit Papa Eberhofer" sowie Interviews.

Darüber hinaus bringtEuroVideo die Special-Fan-Edition "Die Eberhofer Siemer Box" heraus , die außer "Kaiserschmarrndrama" auch die sechs vorangegangenen Folgen "Leberkäsjunkie", "Sauerkrautkoma", "Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel", "Schweinskopf al dente" und "Grießnockerlaffäre".

Seit Kinostart am 5. August sahen den Film 1,1 Mio. Zuschauer in den deutschen Kinos.

Der achte Eberhofer-Film mit dem Titel "Guglhupfgeschwader" ist bereits abgedreht und kommt am 4. August 2022 ins Kino.